Johannes Schmidt
Johannes Schmidt

In aller Munde

Zum Tag der Blockflöte

(Interview von J. Enzinger OVB)

https://www.ovb-online.de/muehldorf/neumarkt-st-veit/aller-munde-7204684.html

 

Musik als Gegengift zu Multimedia

(Interview von J. Enzinger OVB)

https://www.ovb-online.de/muehldorf/neumarkt-st-veit/musik-gegengift-multimedia-3459731.html

Die Homepage der

JAZZ LONS finden Sie hier.

Über mich

Salve! Ich, Johannes Schmidt, wohne in meiner Geburtsstadt Neumarkt-St.Veit, einer oberbayerischen Kleinstadt ca. 80 km östlich von München.

 

Ich leite die Musikschule am Ort und bin als Musikdozent an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Mühldorf a.Inn tätig.

 

Als freischaffender Musiker spiele ich neben meinen studierten Instrumenten Blockflöte und Posaune leidenschaftlich Saxophon, ich singe, dirigiere und greife zur Not auch mal in die Tasten.

 

Die Musik, das Reisen, die Natur, gutes Essen, Theater und Kino sind meine großen Leidenschaften. 

 

Ich grüße an dieser Stelle ganz besonders meine Mutter, meinen Bruder Stefan, Ariane, Jonas, Simon, Reiner, meine lieben Freunde Veronika und Lorenz, Uta, Jörg und Leni, Rüdiger, Rosi und Andrea, Hans, Karlheinz, Hannes, meine LionsFreunde, meine tapferen Lehrer- und Musikerkollegen, und meine lieben Schülerinnen und Schüler!

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johannes Schmidt